Magic-Sarah's MoBa-Blog

einer lieben Freundin gewidmet

Liebe Freundin,

ja, genau du bist gemeint. Sehr lange ist es nun her, das ich mich bei dir gemeldet habe und ich bin selbst sehr traurig darüber.
Dies bedeutet jedoch nicht, das ich nicht an die Freundschaft, die wir haben, denke.

Viele Dinge haben sich verändert, seit ich nach Bayern gezogen bin und mich ausfüllen. Dies soll aber keine Entschuldigung sein dafür, das ich mich nicht gemeldet habe bei dir und bei den anderen aus meiner alten Heimat. Ich weis auch, das bei dir mal wieder einige Dinge am verändern sind und du aus Duisburg wieder in die Heimat gegangen bist.

Du sollst wissen, das ich dich nie vergessen habe und auch nicht werde. Für dich soll dieser Beitrag sein, mit dem ich „sorry“ sagen möchte. Ich möchte dir auch danke sagen für die vielen Stunden, die wir mit reden verbracht haben oder wo wir unterwegs waren.

Alles liebe,
deine Freundin Sarah

Eine Reaktion zu “einer lieben Freundin gewidmet”

  1. Harumi

    Liebe Sarah,
    dein Artikel ist angekommen. Auch ich habe dich nicht vergessen. Gern denke ich immer wieder an die schönen Stunden mit dir zurück, wenn wir über wer weiß was nicht alles geredet haben oder durch die Gegend gezogen sind. Irgendwie fehlt mir das noch heute und auch die oft stundenlangen Telefonate über deine Planungen für die Modellbahn. Es war einfach schön!
    Danke,
    Deine Freundin Harumi

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Magic-Sarah's MoBa-Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.